Herzlich Willkommen auf der Website des Rotaract Club Landshut-Trausnitz!

Wir bieten 2022 einen Nikolaus-Service in Landshut an!

Wir sind ein Club rund 20 junger Menschen zwischen 18 und 35 Jahren.

Ganz nach unserem Motto Lernen – Helfen – Feiern besuchen und organisieren wir Vorträge, planen und führen Sozialaktionen durch und veranstalten Partys in der Region Landshut.

In einem internationalen Netzwerk mit über 8000 Rotaract Clubs weltweit engagieren wir uns gemeinsam sozial, informieren uns über viele unterschiedliche Themen und erleben großartige Feiern.

Interesse? Dann melde dich bei uns! Wir sind jederzeit offen für Interessenten und freuen uns über jede Kontaktaufnahme. Schau einfach bei einem unserer Meetings vorbei oder nimm anderweitig Kontakt mit uns auf, Gäste sind jederzeit willkommen.

Für weitere Informationen sind wir für Dich auf Instagram und Facebook vertreten:

Wir freuen uns auf dich!